Ihr Lieben,
Maria und Caro hier, von der Caritas Wien
Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem Pilotstart für unser Moodle und wollten uns erkundigen, ob es Erfahrungen in Bezug auf einen zugekauften Datenschutz e-Learning Kurs gibt?
Wenn ja, freuen wir uns sehr über Tipps und Nennungen.
Danke euch!
Lieben Gruß,
Maria & Caro
Datenschutz e-Learning Kurs extern zukaufen
-
- gotti
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Datenschutz e-Learning Kurs extern zukaufen
Hi, ich kenne jemanden, die haben für ihr Unternehmen ein Datenschutz-eLearning von den Lawpilots gekauft. Fazit "Sehr gut, aber ur lang." Auf meine Nachfrage nach der Dauer: "Ca. eine Stunde". Preis konnte ich keinen in Erfahrung bringen.
Was ich über eLearnings von den Lawpilots sonst weiß ist, dass sie meist Rise 360-Kurse zu teuren Preisen verkaufen.
Da ihr von der Caritas seid, habe ich ein Angebot für euch: Wenn ihr Inhalte für ein eLearning habt, es aber selbst nicht erstellen könnt oder wollt, kann ich mir vorstellen, es kostenlos für euch zu machen.
Liebe Grüße
Gotti
Was ich über eLearnings von den Lawpilots sonst weiß ist, dass sie meist Rise 360-Kurse zu teuren Preisen verkaufen.
Da ihr von der Caritas seid, habe ich ein Angebot für euch: Wenn ihr Inhalte für ein eLearning habt, es aber selbst nicht erstellen könnt oder wollt, kann ich mir vorstellen, es kostenlos für euch zu machen.
Liebe Grüße
Gotti
-
Lieber Gotti,
vielen Dank für deine flotte Rückmeldung!
Das ist ein wirklich tolles Angebot, dankeschön!
Kannst du dir vorstellen mit uns in ein zoom zu gehen - ev. am Do, 15. Juni (für eine halbe Stunde) zwischen 10:00 bis 13:30?
Lieben Gruß,
Maria & Caro
vielen Dank für deine flotte Rückmeldung!
Das ist ein wirklich tolles Angebot, dankeschön!
Kannst du dir vorstellen mit uns in ein zoom zu gehen - ev. am Do, 15. Juni (für eine halbe Stunde) zwischen 10:00 bis 13:30?
Lieben Gruß,
Maria & Caro
- gotti
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Grüß euch,
ja, wir können gerne am Donnerstag gleich um 10 eine halbe Stunde zoomen. Schickt ihr mir eine Einladung an gotti@elearnings.at?
Liebe Grüße
Gotti
ja, wir können gerne am Donnerstag gleich um 10 eine halbe Stunde zoomen. Schickt ihr mir eine Einladung an gotti@elearnings.at?
Liebe Grüße
Gotti
-
Lieber Gotti,
wow, voll fein!
Termineinladung folgt in den nächsten Minuten.
Lieben Gruß,
Maria & Caro
wow, voll fein!
Termineinladung folgt in den nächsten Minuten.
Lieben Gruß,
Maria & Caro